«

»

Apr 09 2016

Bericht über die Platzinstandsetzung

Bericht über die Platzinstandsetzung
Dank guten Wetters, zahlreicher Beteiligung und bester Stimmung sind wir am Samstag, 2.4. weit
gekommen und fast fertig geworden. Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurde intensiv und mit Freude an
der Sache gearbeitet. Wir konnten auf allen Plätzen den alten Sand entfernen, die Plätze gegen die
Vermoosung salzen, den neuen Sand auftragen, verteilen und walzen. Die Planen wurden aufgehängt,
die Abziehnetze verteilt und die Punktezähler aufgebracht. Der eine oder andere wird es sicher auch
heute noch spüren, dass er viel geleistet hat.

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement von einigen Eltern unserer Tenniskinder, die uns
freiwillig – ohne jede Verpflichtung und sogar ohne Mitgliedschaft im Verein – unterstützt haben. Und
auch neue Vereinsmitglieder konnten wir bei dieser Gelegenheit begrüßen und willkommen heißen.

Dazu haben wie bereits die letzten Jahre immer unsere jugendlichen Mitglieder, die mittlerweile zum
Teil bereits in der Herrenmannschaft spielen mitgeholfen. Und natürlich auch unsere älteren
Vereinsmitglieder auf die wir regelmäßig zählen können und die fast immer dabei sind.

Bei all diesen bedanke ich mich im Namen der gesamten Vorstandsschaft mit dem folgenden Bild
sehr herzlich. Und nicht vergessen möchte ich auch diejenigen, die bereits vorher mitgeholfen haben
und nicht auf dem Bild vom 2.4. zu sehen sind.

 

 

Sie haben dazu beigetragen, dass nun alle Vereinsmitglieder bald wieder auf der schönsten Tennisanlage
im Inntal spielen können.

Herzlichen Dank an alle Helfer(inn)en!

 

Schreibe einen Kommentar