«

»

Aug 02 2016

DTC Brannenburg bei 1. Brannenburger Handball-Ortsmeisterschaft…

… als das Angebot von unserem „Ober-Handballer“ Lorenz Grandauer kam ließen wir uns nicht lange bitten, und meldeten eine Mannschaft zur Ortsmeisterschaft an:

Handball_Ortsmeisterschaft

Am Samstag, den 30.07.2016 war es nun soweit. Insgesamt gingen 10 Mannschaften aus den verschiedenen Abteilungen des TSV Brannenburg sowie Vereinen und Firmen an den Start.

Es wurde eine Vorrunde in zwei fünfer-Gruppen ausgespielt. Unsere Gegner waren: Firma Muhr, Jugendfeuerwehr, Basketball sowie die Golden Girls. Nach spannenden Spielen und zwei Siegen, einem Unentschieden sowie einer unglücklichen Niederlage gegen die Golden Girls waren wir nach der Vorrunde auf dem 3. Platz gelandet. Somit stand das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen die Abteilung Fußball AH an. Dieses Spiel verloren wir nach einem kräftezehrendem Tag und konnten die Ortsmeisterschaft mit einem zufriedenstellendem 6. Platz von 10 angetretenen Mannschaften abschließen.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel gegen die Jugendfeuerwehr. Es hat rießig Spass gemacht und wir wären bei der nächsten Ortsmeisterschaft wieder dabei – vielen Dank an die Handballer vom TSV Brannenburg für die tolle Organisation sowie die Super Trainings vor der Meisterschaft. Beinahe hättet ihr es geschafft, und aus uns eine Handball-Mannschaft geformt ;).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das wird ein Tor….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Abwehr in Aktion…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gut geregelter Spielaufbau….

 

 

Schreibe einen Kommentar