«

»

Apr 08 2017

Die Sandplatzsaison ist eröffnet….

Die Plätze sind in den letzten Wochen vom alten Sand befreit und neu aufgesandet worden. Sie wurden gewalzt, abgezogen und wieder gewalzt. Der Regen in der letzten Woche hat sein übriges getan. Nun sind noch die Bänke und Sonnenschirmständer installiert worden. Das Vereinsheim wurde auf hochglanz gebracht. Der Garten wurde in Frühjahrsform veredelt und zum Schluß wurden die Netze noch auf den Plätzen angebracht. Die Windschutzblenden wurden aufgehängt und die Schleppnetze auf die Plätze gebracht. Nun sind alle Arbeiten erstmal getan.

Liebe Mitglieder und Sportinteressierte, ab sofort können die Plätze bespielt werden. Der Vorstand des DTC Brannenburg wünscht allen Sportlern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Tennis-Freiluft-Saison 2017.

Vielen Dank an alle Helfer, die unseren Technischen Leiter Bernie Linder tatkräftig unterstützt haben. Wir gehören damit zu den ersten Vereinen im Landkreis, die so früh schon die Freiluftsaison eröffnen. Vor allem Bernie ist dies zu verdanken. Vielen Dank dafür. Außerdem einen großen Dank an alle, die abseits des Platzes  dafür gesorgt haben, dass sich unsere Anlage in einem Frühlingsfrischen Zustand präsentieren kann.

Zu guter letzt wünschen wir allen, die unsere schöne Anlage nutzen, eine tolle Sommersaison. Gästekarten können wie in den letzten Jahren bei unseren Verkaufsstellen erworben werden:

Lotto Lorenz
Sudelfeldstraße 24
83098 Brannenburg

Schreibwaren Meindl
Rosenheimer Str. 15
83098 Brannenburg

Fremdenverkehrsamt Brannenburg
Rosenheimer Str. 5
83098 Brannenburg

Wendelsteinbahnhofsstüberl
Sudelfeldstr. 106
83098 Brannenburg

Tennis-World Manuel Hamm
Wendelsteinstr. 3
83098 Brannenburg

 

außerdem können Gästekarten bei uns direkt am Vereinsheim gekauft werden. Sprechen Sie unsere Mitglieder einfach an, bei diesen können Sie die Karten erhalten.

 

 Der Vorstand des

DTC Brannenburg e.V.

Schreibe einen Kommentar