Am vergangenen Sonntag, 11.09.2022 ging das 38. Inntal-Tennis-Turnier zu Ende…

Am letzten Wochenende fand bei gemischtem Wetter das 38. Inntal-Tennis-Turnier statt.

Während der Wetterbericht schon nichts gutes erhoffen lies, hatte die Turnierleitung noch Hoffnung, dass das Wetter halten würde. Jedoch musste man wie prognostiziert viele Spiele in die umliegenden Tennishallen Neubeuern und Oberaudorf verlegen.

Das für Sonntag angesetzte LK-Tagesturnier fand mangels Teilnehmer-Meldungen und des schlechten Wetters komplett aus.

Obwohl das Wetter nicht so ganz passte – Bewölkt am Freitag, Regen und Sonne am Samstag und Bewölkung und Wolkenbrüche am Sonntag war absolut sehenswertes Tennis auf der Anlage in Brannenburg und in Großholzhausen zu sehen. 

Ein solches Turnier bedeutet für den Verein und die mithelfenden Mitglieder immens viel Arbeit. Vielen Dank an alle, die mithelfen solche Events zu stemmen. Dank der Sponsoren konnte dieses Jahr das Preisgeld auf € 4.000 gesteigert werden und so waren es in der Damen und Herrenkonkurrenz diesmal  je ein Kategorie A5 Turnier. Mit knapp 55 Meldungen war es trotz des schlecht angesagten Wetters viele Meldungen. Mehr dazu und einen kleinen Bericht von Petra Rapp sehen Sie unter dem Menüpunkt Inntal-Tennis-Turnier.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Sponsoren und Unterstützern:

Unserem Hauptsponsor Prechtl Frischemärkte oHG für die tolle Unterstützung sowohl Finanziell als auch mit den Lebensmitteln während des Turniers, sowie den vielen Give-Away Produkten. Vielen Dank an die Firma Anita Dr. Helbig GmbH für die Give-Aways. Büromöbel Müller in Raubling für die Finanzielle Unterstützung und auch für tolle Give-Aways. Die Firma Sportwagentechnik Ronald Rauner für die zur Verfügung Stellung des Fahrservice-Autos sowie den Give-Aways. Bei der Firma Martin Wons – Zimmerei Untermail für die finanzielle Unterstützung unseres Vereins. Unserem neuen Sponsor Road-Camper für die Gutscheine als Preis für die Nebenrunden sowie die „Smoothie-Bar“ – Diese ist für nächstes Jahr wieder geplant. Außerdem einen herzlichen Dank an Petra Rapp für die Begleitung im Pressebereich.

Nun,… nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Fest geplant ist die 39. Auflage des Inntal-Tennis-Turnier in 2023.

 

Schreibe einen Kommentar