Es geht los! Eröffnung der Freiluftsaison 2024

Es ist wieder soweit! Nach den umfangreichen Vorbereitungen an den letzten Wochenenden konnten wir unsere Tennisplätze ab dem 7. April freigeben. Unsere Bitte gerade in den ersten Tagen: Zieht den Platz nach dem Spiel gründlich und vollständig ab, um die Verteilung des frischen Sandes sicherzustellen. Vielen Dank!

Die neuen Mitgliedsausweise für 2024 liegen bis Ende nächster Woche bereit, ihr könnt sie dann wie üblich im Vereinsheim abholen.

Eine wichtige Information noch: wie viele von euch bereits wissen, haben wir von der Gemeinde Brannenburg im Februar eine großzügige finanzielle Unterstützung erhalten, um das Vereinsheim vor allem energetisch zu sanieren. Die Maßnahmen hierzu haben bereits begonnen und unter großem persönlichen Einsatz unserer beiden technischen Leiter Rico und Sebastian sind die Arbeiten schon recht weit fortgeschritten. Derzeit wird die Terasse neu angelegt und im Inneren des Vereinsheims  eine Wärmedämmung eingebaut; eine Photovoltaik-Anlage wird in ca. 14 Tagen auf dem Dach montiert. 

Dies bedeutet, dass für einen Zeitraum von ungefähr 14 Tagen die Terrasse und das Innere des Vereinsheims nur eingeschränkt genutzt werden können; die sanitären Einrichtungen – bis auf die Duschen – und der Getränkeautomat stehen aber selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank für euere Geduld und euer Verständnis. In ca. 3 Wochen verfügen wir über ein Vereinsheim, das dann in neuem Glanz erstrahlen und energetisch auf dem neuesten Stand sein wird. Bilder zum Umbau folgen in Kürze!

Die Saison wollen wir wie gewohnt mit einem Schleiferl-Turnier offiziell eröffnen. Eine Einladung hierzu erhaltet ihr zeitnah.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche und vor allem gesunde Tennissaison 2024 und viel Spaß beim Spielen!

Der Vorstand im Namen des gesamten Vorstandsausschusses

Schreibe einen Kommentar